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100 W

100 W

Mit emotionalen Nutzen mehr Verkaufen ist nichts neues. Nur angewendet wird es aktuell nicht. Die Gründe sind unterschiedlich. Meist liegt es daran, dass die Anwendung anspruchsvoll und nicht standardisierbar ist. Daher haben wenige mehr Erfolg als viele.

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100 Worte hat hierfür eine einzigartige Möglichkeit geschaffen Motive eines Kunden zu verstehen. Zusätzlich ob der Kunde  Fakten oder den allgemeinen Gebrauch für seine Entscheidung benötigt. Auf dieser Basis unterstützt 100 Worte jeden Verkäufer die richtigen Worte in der richtigen Sprache zu finden.  So nutzt der Vertrieb die Power der Verkaufspsychologie für jeden Kundendialog. Psychological Ai - For a successful communication.

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Echobot Media Technologies GmbH

Echobot

Jede 4. Adresse in deutschen Unternehmensdatenbanken ist fehlerhaft. Abhilfe schafft das Technologieunternehmen Echobot Media Technologies GmbH aus Karlsruhe. Echobot verarbeitet in Echtzeit über 8 Milliarden Webseiten, News, Social-Media Beiträge und Finanzdaten und informiert so automatisch über Veränderungen der Firmen- und Mitarbeiterdaten, über geschäftsrelevante Ereignisse und wichtige Risikoindikatoren. Über 1.000 Firmen aller Branchen und Größen nutzen Echobot, um mehr über ihre Kunden, Marken, Märkte und Zielgruppen zu erfahren. Das Besondere: Die Daten werden tagesaktuell aus dem World Wide Web bezogen.

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Durch die Einbindung von Echobot-CONNECT in die CRM-Lösung ASSIST werden diese wichtigen Unternehmensinformationen elegant und einfach per Klick übernommen, weiterverarbeitet und sogar per Kopfdruck an eine APP überstellt.

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Snapaddy

Snapaddy

Die Partnerschaft mit snapADDY und die Integration dieses Moduls in unsere CRM-Software ASSIST ist ein weiterer wichtiger Baustein zur Optimierung und im Zusammenspiel mit den CRM-Vertriebsprozessen.

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Kontakterfassung ist eine wichtige, aber immer sehr zeitaufwendige Vertriebstätigkeit und deshalb ist die Qualität der erfassten Leads nicht immer so, wie sie sein sollte. Mit der Lösung von snapADDY werden diese Prozesse automatisiert, Kontaktdaten und Leads fließen effizient und mit hoher Qualität in den CRM-Vertriebs- und Marketing-Prozess ein, lästige Tipp-Arbeit wird um mindestens 70% reduziert, das Risiko von Dubletten beschränkt sich auf ein Minimum.


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Weltweite Firmenidentifizierung mit Leadlab

Leadlab

Die B2B Software LeadLab liefert umfangreiche Firmen- und Analysedaten von Websitebesuchern. Dazu gehören unter anderem Firmenname, Daten der Entscheider, postalische Adresse, Branche bis hin zur Anzahl der Besuche, Seitenaufrufe oder auch die Verweildauer der Leads auf einzelnen Unterseiten.

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Ein ideales Instrument, das dem Vertrieb ungeahnte Chancen in der oft schwierigen Arbeit der Kalt-Akquise bietet. Durch die Partnerschaft mit Leadlab wird dieses hochinteressante und wichtige Tool ein wichtiger Bestandteil der ASSIST-CRM-Gesamtlösung in den Sales-Prozess für Neukunden-Anbahnung.


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Open as App

Open as App bietet mit diesem Tool eine außergewöhnliche „Non-Code-Plattform“, die wenigen Sekunden Kalkulationen, Listen und Formulare in native Apps umwandelt – mit großem Funktionsumfang online und offline. Basis sind vorhandene Excel-Dateien oder ähnliche Formate. Open as App behält dabei die Logik der Ausgangsdatei bei.

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ProTeam hat diesen APP-Generator direkt in ASSIST integriert. Damit können sich die Nutzer per Klick direkt aus ASSIST eine APP ohne Programmierkenntnisse erstellen – für Kampagnen, Listen, Auswertungen und Vieles mehr.


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