Geschäftsleitung der ProTeam wird erweitert

Michael SchellMichael Schell (43), bisher Regional-Direktor Südwest bei der RICOH Deutschland GmbH, ist seit 01.04.2015 als neuer Geschäftsführer für das operative Business unseres Unternehmens verantwortlich. Mit diesem Schritt ist der Generationswechsel nach fast zwei Jahrzehnten seit Gründung vollzogen und die Zukunft für das Unternehmen und für unsere weitere Produktentwicklung im Markt sichergestellt – ein wichtiges Signal in der Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern, aber auch für unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Das Unternehmen ist damit auch in der Geschäftsleitung auf Zukunft programmiert – ein wichtiges Signal für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner“ so Seniorchef und Geschäftsführer Max Schell, der sich freut, dass er seinen Sohn für diese Aufgabe gewinnen konnte. Bereits jetzt schon ist die neue Dynamik spürbar, die Umsetzung der vor zwei Jahren eingeleiteten strategischen Hosting-Kooperation sowie die Einführung von „Mobile Pro“ als App für Tablets und Smartphones mit dem Alleinstellungsmerkmal der Offline-Fähigkeit gewinnen rasant an Fahrt, neue Miet- und Hosting-Angebote sind inzwischen auf den Weg gebracht und ergänzen die Kernkompetenz rund um die CRM-Software „Assist-Pro“.

Der neue Geschäftsführer Michael Schell verfügt über 20 Jahre Erfahrung im IT-Business mit Schwerpunkt Management-Service großer Außendienst-Organisationen.

Ein Kommentar zu “Geschäftsleitung der ProTeam wird erweitert”

  • Hallo Herr Schell,

    vielen Dank für den Super Tag, leider mussten wir bereits wieder nach 4 Stunden los. Ihren Vater habe ich noch am Start viel Glück wünschen können. Ein schönes Restwochenende wünscht Ihnen Nicole Arglebe

Leave a Reply