Erfolgreiche Bilanz: ProTeam präsentiert auf der CeBIT 2016 den innovativen App-Builder „Open As App“

Die „CeBIT“ – „Centrum für Büro- und Informations-Technologie“ – was für eine gelungene Namensgebung! Ein Name, der nunmehr 46 Jahre IT-Revolutionen überdauert hat, noch immer als Synonym der Leistungsfähigkeit für IT-Unternehmen und deren Produkte weltweit steht und von seiner Aktualität bis heute nichts eingebüßt hat. War sie bei ihrer der Eröffnung im Jahre 1970 bis 1986 lediglich ein Teil der „Industriemesse Hannover“ in der berühmten Halle 1, so ist die CeBIT heute als weltgrößte IT-Messe Gradmesser der Leistungsfähigkeit der Branche für Hard- und Softwareprodukte.

openasapp-standProTeam präsentierte in diesem Jahr auf der CeBIT in der „Innovationshalle 11“ einem hochinteressiertem Publikum das neue Produkt „Open As App“, das in Kürze auch in die CRM-Software „Assist-Pro“ eingebunden wird. „Wir hatten erfreulicherweise gleich zu Beginn der Messe eine enorm hohe Besucherfrequenz“ – so ProTeam-Vertriebsmanager Thomas Aigner. „Und ich war immer wieder aufs Neue erstaunt, welch kreative Applikations-Ideen die Besucher für ihre Unternehmen im Gespräch entwickelt haben, sobald man die kurzen Schritte von der „Excel-Tabelle zur App“ erläutert hatte“ – fasst Thomas Aigner die vielen Messegespräche begeistert zusammen.

Fazit

Die Premiere unseres neuen Produktes „Open As App auf der CeBIT 2016 ist gelungen! Wir bedanken uns bei allen unseren Besuchern! Und für unsere Kunden und Interessenten, die uns nicht besuchen konnten: wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Webinare. Oder vereinbaren Sie doch einen persönlichen Termin.

Heilbronn, den 23.3.2016

Leave a Reply