Ab Januar 2017 stellt ProTeam allen Wartungskunden die neue „PT-Ticket-Informations-App“ auf Smartphones zur Verfügung, mit der die Kunden automatisch über den Bearbeitungsstand ihrer Service-Tickets informiert werden. Diese Status-Informationen aktualisieren sich beim Start der App immer automatisch.
„Mit dieser innovativen Ticket-Informations-App bietet wir unseren Wartungskunden die größtmögliche Transparenz und steigern damit deutlich die Qualität in den Informationsprozessen zum Kunden über alle Softwareprodukte unseres Hauses“, so Martin Köhrer, Leiter der Software-Entwicklung im Hause ProTeam. Der Datenschutz ist gewährleistet, nur der registrierte Kunde kann den Status seiner eigenen Tickets einsehen.
Zeitgleich mit dieser Ticket-Informations-App bietet ProTeam seinen Softwarenutzern den „PT-Chat-Channel“, der Kunden automatisch über Neuerungen rund um unsere CRM-Assist-Produktfamilie sowie um den App-Creator Openasapp in regelmäßigen Abständen kurz informiert. „Mit diesem Service ist unser Kunde ständig aktuell über neue Funktionen, Verbesserungen und Entwicklungen informiert und kann dann diese Neuerungen rechtzeitig in seine Planung einbeziehen“, erläutert Martin Köhrer weiter.
Zur Ticket-App und zum Chat-Channel erhalten unsere Kunden in den nächsten Tagen noch einen „ProTeam-Newsletter“, der auch die Registrierung zu diesem Service beinhaltet.
Nutzen Sie diesen neuen Service – wir freuen uns auf Ihre Registrierung!
Ihr ProTeam
…und noch wichtiger Hinweis:
Bitte merken Sie sich auch unsere Webinar-Termine im Dezember vor: am 02. Dezember zum Thema „Open as App: Live-Demo zur App-Erstellung und Praxisbeispiele“, sowie am 09. Dezember zum Thema „Die kalte Akquise – das heiße Thema‘ ASSIST Pro und Echobot vereinfachen die Leadgenerierung“.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!