In einer repräsentativen Studie, die von Trovarit in Auftrag gegeben wurde, wurden ca. 640 Unternehmen in Deutschland nach der Zufriedenheit mit Ihrer CRM-Lösung befragt. In der Gesamtbewertung und in weiteren 35 wichtigen Einzelbeurteilungen (siehe Grafik) erhielt ProTeam mit der CRM-Lösung ASSIST absolute Bestnoten.
„Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. Es bestätigt, dass wir als CRM-Pionier die Anforderungen unserer Kunden verstehen und umsetzen“, so Marcus Winzheimer, Leiter der Software-Entwicklung bei ProTeam. Und Geschäftsführer Michael Schell weiter: „Wir freuen uns sehr über das hervorragende Zeugnis unserer Kunden. Es beweist, dass wir die tägliche Praxis im Vertrieb mit neuen Tools innovativ ergänzen und anwendergerecht verbinden“.
Auch über die Bestnoten in den Kategorien Support, Erreichbarkeit und Kompetenz freut man sich sehr im 25. Jubiläumsjahr. In dem Ergebnis sieht sich ProTeam nicht zuletzt auch gestärkt in der Pflicht, auch mit dem neuen Produkt „Assist Pro Cloud“ eine Top-CRM-Lösung für mittelständische Unternehmen im Markt zu platzieren und dieses Ergebnis zu bestätigen.
Diese Studie und weitere Informationen können sich Interessierte gerne bei Trovarit downloaden unter: https://www.trovarit.com/studien/marktstudien/crm-in-der-praxis/
Weitere Informationen:
ProTeam Business Solutions GmbH
Lise-Meitner-Str. 14, 74074 Heilbronn / Tel. 07131-28740 / info@proteam.de / www.proteam.de