Predictive Analytics Konferenz im Zeichen des Wandels

Mitte Oktober fand zum 16. Mal die von unserem Schwesterunternehmen Data Technologie GmbH organisierte „Predictive Analytics Konferenz“ im Tech Gate Vienna statt – situationsbedingt erstmals im hybriden Format.

Marcus Hudec, CEO und Gründer der Data Technologie GmbH und sein Team präsentierte an den beiden Konferenztagen den ca. 200 Online-Teilnehmern wiederum hochkarätige Referenten aus der akademischen Forschung. Auch Data Scientisten und Analytiker aus der Wirtschaft sowie Experten von Lösungsanbietern informierten über neue Techniken und Methoden zu den Themenkomplexen Analytik und AI informierten.

So stieß auch der gemeinsame Vortrag „Psychological AI im Vertrieb und Marketing – funktioniert Konsumentenpsychologie wirklich?“ von Simon Tschürtz, GF der Worte GmbH und Michael Schell, GF der Proteam GmbH auf enormes Interesse, nicht zuletzt auch deshalb, da hier am praktischen Beispiel aufgezeigt wurde, welchen Nutzen der Vertrieb durch den Einsatz dieser neuen AI-Technologien bereits heute hat.

„Analytik und KI in Zeiten des Wandels“ war der Titel der Veranstaltung und auch in dem viel beachtete Schlussvortrag griff Prof. Dr. Markus Hudec dieses spannende Thema nochmals auf.

Weitere Informationen:

ProTeam Business Solution GmbH / Tel. 07131-28740 / info@proteam.de / www.proteam.de

Leave a Reply