Proteam mit Vertriebspartner auf der IT-Messe in Wien

PROTEAM UNTERSTÜZT ÖSTEREICHISCHEN VERTRIEBSPARTNER „INSTANTAPPS“ AUF DER IT-EXPO.AT IN WIEN

Sie gilt als Leitmesse der österreichischen IT-Branche und ist auf Business-Software, Security und Document-Solutions ausgerichtet: Die IT-Expo.at, die vom 31.05. – 01-06.2017 im Austria-Center in Wien stattfand, bot den Besuchern und Entscheidern eine enorme Vielfalt an Lösungen für ihre Bedürfnisse:

Gemeinsam und unterstützend präsentierte Proteam mit ihrem österreichischen Vertriebspartner „Instantapps“ auf dieser Messe zu dem alles dominierenden Thema „Operating The Digital Transformation“ den App-Creator „Open as App“ einem hochinteressierten und erstaunten Publikum. Auch hier konnten die Messebesucher auf einem „überlebensgroßem IPhone“ das Entstehen einer App an einem praktischen Beispiel in wenigen Minuten erleben.

Die Resonanz auf den App-Creator „Open as App“ auf dieser Messe war enorm, die Partnerschaft „ProTeam/Instantapps“ wurde dadurch auch weiter gestärkt, der Ausbau der länderüberschreitenden Service-Unterstützungen in Projekten wurde vereinbart.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr ProTeam

Leave a Reply