Support

Klicken Sie auf den Support-Button, um mit einem unserer kompetenten Service-Mitarbeitern verbunden zu werden.

Open as App Hackathon in Berlin

 

Kreativität und Praxisnähe – diese Eigenschaften waren bei dem APP-Hackathon mit Open as App von den BWL-Studenten der Universität in Berlin unter der Leitung von Professor Dr. Wirsam gefordert – und das Ergebnis überzeugte: Alle Business Cases, die von den namhaften Unternehmen vorgegeben wurden, bestanden erfolgreich den Praxistest.So wurden Schichtpläne, Wartungspläne, Projektreportings, Vertriebsreportings, Kunden-/Produktprofile und Preiskalkulationen für Channelpartner und internationale Finanzkalkulationen professionell umgesetzt und in nur zwei Tagen haben die Studenten-Teams daraus einsatzfähige Apps erstellt. Für Professor Wirsam ist Open as App das perfekte Werkzeug, um damit seinen Studenten Innovation in Theorie und Praxis so zu vermitteln, dass diese dann auch im Business nutzbar eingesetzt werden kann.

Leave a Reply