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Übersicht und Preise

ASSIST Pro ermöglicht effizientes Vertriebsmanagement auf PC, Notebook, Smartphone mit Anbindung an Microsoft Outlook. Im Büro, vor Ort beim Kunden oder unterwegs: der Zugriff auf alle Stammdaten, auf aktuelle Informationen, zu den Vertriebsprojekten und der Tagesplanung ist on- oder offline jederzeit gewährleistet, Cloud-Basierend oder durch Tools zur Datenreplikation.

 

Basic € 32,-

(Miete pro Monat und Arbeitsplatz)

  • Professionelles multilinguales Vertriebsmanagement – von Adressverwaltung bis Angebotserstellung
  • Komplettes Termin und Aktivitätsmanagement, mit voller Outlook Integration
  • Routenplanungsmodul
  • Dokumentenverwaltung
  • Intelligente Mailadressenermittlung
  • Telefonie direkt aus CRM (TAPI Schnittstelle)
  • Mobile APP, Standard Dashboards auf IOS/Android/WinMobile
  • Marketing / Kampagnen-Management
  • Reportgenerator
  • Offline-fähig*

Enterprise € 68,-

(Miete pro Monat und Arbeitsplatz)

  • Beinhaltet alle Funktionen von Assist Basic zuzüglich:
  • Umfangreiches Servicemodul
  • Ticketerfassung
  • Zeiterfassung, Kategorisierung und Auswertung
  • Projekt und Reklamationsmanagement
  • Lizenz und Vertragsverwaltungsmodul
  • Besuchsassistent
  • Erweiterte Dashboards, auch Offline fähig*
  • Erweiterte TAPI „Erkennen Call-Eingang“
  • Erweiterte Feldüberprüfung und Überwachung
  • Integration Mailingprogramme (Supermailer etc.)
  • Erweitertes Dublettenmodul
  • Kundenzufriedenheitsanalyse
  • Erweiterte Mailadressermittlung
  • SWOT Modul/Analyse
  • ERP Connector

Ihr Mietvorteil: keine Mindestlaufzeiten, Lizenzen monatlich skalierbar, Wartung inklusive

* Bei gebuchter Offline-Funktion zusätzlich € 10,- pro Monat und 24 Monate Mindestlaufzeit
+ Zusätzliches Hosting € 19,- pro Monat

Module

ASSIST Pro BASIC

erfüllt trotz dem äußerst attraktiven Preis über ein vollumfängliches Leistungsspektrum, das allen im Unternehmen beteiligten Nutzern ein professionelles Kommunikationsmangement ermöglicht.

Spezielle und auch komplexe kundenspezifische Anpassungen können auch bereits in dieser Version von unserem kompetenten Entwicklerteam realisiert werden. Und selbstverständlich ist auch die Erweiterung auf ASSIST Pro ENTERPRISE jederzeit möglich.

ASSIST Pro ENTERPRISE

bietet eine Vielzahl von wichtigen Erweiterungen und Funktionen, die wichtige Prozesse wie z. B. das Reklamationsmangement oder auch Service-Prozesse steuern und überwachen. Durch permanente Pflege und Weiterentwicklungen werden ständig neue Funktionen in ASSIST Pro ENTERPRISE integriert, durch einen Wartungs- und Updateservice ist eine hohe Sicherheit in der täglichen Nutzung der Applikation gewährleistet.

Funktionsweise

Die ASSIST Pro-Produktfamilie zeichnet sich wie alle anderen Softwareprodukte von ProTeam durch praxisgerechte Funktionalität und eine außergewöhnlich einfache, intuitive Anwenderführung aus.

Dies führt bei der Einführung und im täglichen Umgang mit dieser CRM-Software zu einer hohen Akzeptanz, wesentlich mehr Informationen an allen beteiligten Arbeitsplätzen und sehr geringem administrativen Aufwand. Infolge der stark erhöhten Transparenz ergeben sich effizientere Prozessverläufe mit besseren Ergebnissen.

Sowohl der funktionelle Rahmen als auch die technische Konzeption sind dafür ausgelegt, in Vertriebsorganisationen von 5 bis 500 Nutzern in kürzester Zeit eingeführt und erfolgreich angewendet zu werden.

ASSIST Pro Nutzer

Leistungsmerkmale

Zentrale Arbeitsplattform

Wesentliches zur Firma, zur Person, einer Aktivität, einem Projekt oder einer Kampagne in einer zentralen Übersicht oder durch eine direkte Verlinkung, über aktuelle Vorgänge oder Jahre zurückliegenden Ereignissen.

Adress- und Personendatenbank

Alle Geschäfts-, Personen-, Büro- und Privatadressen von Interessenten, Kunden, Partnern, Lieferanten in einer zentralen Datenbank. Dublettenerkennung, Im- und Exportfunktionen, sowie ein Tool zur Massendatenpflege sind Standard.

Aktivitäten

Frei gestaltbaren Aktivitäten, z.B. Erinnerung, Telefonat, Besuchstermin, Kalkulation, Angebote, E-Mail, Briefe oder Reklamation sowie alle zur Abwicklung des Tagesgeschäftes erforderlichen Transaktionen.

Vorgangsorientierte Bearbeitung

Alle Aktivitäten und Dokumente werden vorgangsbezogen gespeichert und angezeigt. Vollständigkeit und kurze Recherchewege. Wechselnde Sichten z. B. über Termine, Teilnehmer, Projektzugehörigkeit, Stichworte oder Art der Aktivität.

PC Assist

Projekte

Effiziente Steuerung von Vertriebsprojekten wirkungsvolles Projektcontrolling. Abfragen und Auswertungen über die Projekt-Pipeline, kritische Verläufe, aktueller Forecast, langfristige Gewinn-/Verlustanalysen.

Historie

Alle erledigten Aktivitäten und Dokumente einschließlich des gesamten über Outlook abgewickelten E-Mail-Verkehrs, werden in der zentralen CRM-Datenbank vorgangs- und projektbezogen abgelegt.

Offline-Fähigkeit

Alle Daten und Dokumente sind auch offline verfügbar und können jederzeit ohne Verbindung zum zentralen Server uneingeschränkt abgerufen und bearbeitet werden.

Daten angrenzender Systeme

Tagesaktuelle Informationen aus beliebigen Abrechnungssystemen z. B. Umsätze, Verbräuche, Lagerbestände, Mahn-Informationen und offene Posten.

Datamining-Tool

Ein modernes Werkzeug, das sowohl in der Ermittlung der Ergebnisse als auch in der Gestaltung der Auswertungen hohe Flexibilität bietet.

Team-Selling / Outlook

Firmen ohne Outlook-Exchange finden durch das „Team-Selling“ eine hervorragende Funktionserweiterung für effizientes Teamwork. Den Outlook-Nutzern bietet der bidirektionale Austausch eine Informationsplattform von Kontakt- und Kalenderdaten, von Aufgaben sowie von aus- und eingehenden E-Mails.

Dokumentenverwaltung

Integrierte Dokumentenverwaltung für den gesamten Vertriebs- und Service-Bereich, maximale Ordnung und Verfügbarkeit aller relevanten Dokumente – auch offline.

Marketing / Kampagnen-Management

Anspruchsvolles Selektionswerkzeug für leicht zu erstellende Serien-E-Mail- und Serienbrief-Aktionen. Effiziente Lead-Generierung und Kundenbetreuung. Die Planung, Durchführung und Steuerung von Kampagnen.

Filterfunktionen / Selektionen

Individuell gestaltbare Filter bis hin zu komplexen Selektionen schaffen wichtige Transparenz nicht nur in großen Datenbeständen.

Zugriffsschutz / Datensicherheit

Sicherung der Vertraulichkeit, der allgemeinen Datensicherheit und der Optimierung des Datentransfers durch im Standard bereits verfügbaren Berechtigungs- und Datenschutzsystem.

Erweiterung

ASSIST und MOBILE Pro kombinieren

Kombinieren Sie ASSIST Pro-Daten mit zusätzlichen Datenquellen durch die Smartphone- und Tablet-App MOBILE Pro (mehr…)

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